Frage von AuWeia12345, 8

Hat jemand Erfahrung mit OmniRom basierend auf KitKat 4.4.4 fürs i9305LTE zwecks Akkuverbrauch?

Ich will den Akkuverbrauch senken und habe schon alle überflüssige SysApps deinstalliert, Greenify pro sowie Philz-Kernel auf pegasusq mit max 1200gHz gesetzt, aber der Akku hält max 2Tage..

Antwort
von Scania01, 6

das ist nicht der schlechteste Akku meiner hält nur ein Tag weil ich mein Handy zu oft zwischen den Fingern hab.

aber wenn du denn Akkuverbrauch verringern willst dann mach mal den Energiesparmodus rein (Einstellungen->Energieoptionen) oder fals du das nicht hast dann such mal ein bisschen in den Einstellungen rum irgendwo ist das.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Danke, ich hab schon vor Ewigkeiten auf die Firmware vom Galaxy Project gewechselt mit AGNI Kernel - da kannste dich so richtig austoben und ALLES an Einstellungen verändern - und Energiesparoptionen gibts bei OMNI Firmware nicht.

Kommentar von Scania01 ,

dann guck mal beim playstore was es da für apps gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten