Frage von ev0let, 374

Hat jemand Erfahrung mit Olaplex?

Hallo, werden die Haare davon wirklich nicht beschädigt? und eignet sich auch dafür(Bild)?

Antwort
von Lina54, 358

Olaplex minimiert allerhöchstens den Beschädigungsgrad, kaputt gehen werden sie trotzdem. Das Zeug ist einfach nur Chemie pur, die aber dafür sorgt, dass sich kaputtes Haar wie neugeboren anfühlt und optisch auch gesünder aussehen.

Ich habe Olaplex bei meinem Friseur als reine Pflege aber auch beim blondieren anwenden lassen. Beim Färben wird es einfach nur als Zusatz in die regulären Färbemittel gemischt. Das Zeug legt sich wie eine Schichte um das Haar und schließt die Struktur, die Haare fühlen sich dadurch einfach phänomonal glatt, soft und flufflig an. Der Effekt hält bei der zusätzlicheb Heimanwendung von Phase 3 ca. 3 Wochen. Für den anfänglichen Effekt müsste man wieder dann Phase 1+2 auffrischen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community