Frage von FameNilsiixd, 73

Hat jemand Erfahrung mit Notebooksbilliger.de?

Ja Frage steht oben ^^ Danke mal im Voraus :P Oder ehm ja wie ist der Service und hat bei den Lieferungen auch alles geklappt? :) Lg Nilsii

Antwort
von tohowin2k, 49

Hab mein Windows Tablet dort vor einem Jahr gekauft, Lieferung war sehr schnell, hatte bisher noch keine Probleme und somit noch keine Erfahrungen mit dem Support dort.

Antwort
von ida812, 50

Habe dort mein Notebook bestellt, weil es dort am billigsten war. Ich hatte keine Probleme und es kam schnell und ohne Beschädigungen an, ich musste nichts umtauschen oder so, deshalb kann ich zu dem Service nichts sagen, aber ich hatte auf jeden Fall keine Probleme.

Antwort
von sveaneymarlove, 50

Also mein Laptop ist sehr schnell angekommen,ebenfalls der Monitor, jedoch mein pc (alles am selben Tag bestellt) verschaffte einige Probleme, welche aber durch ein klärendes Telefongespräch schnell gelöst waren.
Ich würde es schon weiterempfehlen:)

Antwort
von MrDaikatan, 40

Hab mein Notebook auch auf der Seite bestellt, war da am billigsten und hat auch nicht länger gedauert als es angegeben war. Ware kam auch unbeschädigt an.

Antwort
von TheInsidious, 36

Habe mal einen Laptop dort gekauft. Hat alles super geklappt. Und der Support ist auch sehr gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community