Schon seit mehreren Wochen quäle ich mich jetzt mit einer solchen herum. Keine Antibiotikabehandlung schlägt an, die Schmerzen werden stetig stärker und ziehen vom Hoden in die Leiste. Schlägt das Antibiotika, welches ich z.Zt. nehme auch nicht an, so sagt mein Arzt, muss ich eine stationäre Intravenöse Behandlung über mich ergehen bzw. mir den linken Nebenhoden entfernen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingen? Kann mir jemand sagen wie das mit der Fruchtbarkeit aussieht wenn ein Hoden/Nebenhoden entfernt wurde oder die Entzündung chronisch wird? So langsam belastet mich die Sache auch echt Psychisch.
Ich danke für eure Antworten
Zilla002
Mein Mann trägt seit einiger Zeit ein Suspensorium. Das hilft ihm. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber, ob eine mechanische Unterstützung (sozuagen ein HH...) bei Dir auch hilfreich sein kann.

rede einfach mal mit deim arzt!
hab ich natürlich, aber ich dachte mir halt, dass ich hier mal nach evtl. Erfahrungen frage.

nein zum glück nicht! du hast mein mitleid auf jeden jall gute besserung

Bei welchem Arzt bist du denn? Geh mal zu einem Urologen, damit ist auf Dauer nicht zu spaßen. Hier noch Info zur "Epididymitis": http://www.urologielehrbuch.de/akute_epididymitis.html Gute Besserung!
ich bin bei einem urologen in behandlung. danke
da muss ich ihn mal drauf ansprechen danke