Frage von Julia0816, 22

Hat jemand Erfahrung mit Natron?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Natron. Man findet im Internet eine Menge Seiten zu diesem Thema, gerade was die gesundheitliche Wirkung anbelangt. Jedoch finde ich nichts über Dosierung oder Dauer der Anwendung. Wenn sich doch etwas findet,sind es sehr unterschiedliche Aussagen. Vielleicht weiß ja auch jemand ein Forum oder eine Seite, wo man Ärzte fragen kann. Mir geht es um die Einnahme von Natron Tabletten für die allgemeine Gesundheit. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von PaulaKe, 16

Natron sollte nicht dauerhaft eingenommen werden, da sonst die Magensäure nicht wirken kann. Für die Gesundheit sind Fußbäder oder Vollbäder mit Natron genauso wirksam.

Antwort
von brido, 19

Basisch, gegen Übersäuerung im Wasser  auflösen, oder zum waschen (Waschsoda) oder als Backpulver. Normale Ärzte glauben nicht dran. 


Kommentar von Julia0816 ,

Danke. Was ist denn mit "normalen" Ärzten gemeint? Ich hab gelesen, das in den USA viele überzeugt sind

Antwort
von Julia0816, 19

Was ist mit "normalen" Ärzten gemeint? Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten