Frage von Skrillerman, 33

Hat jemand Erfahrung mit Nasenkorrekturen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und wohne in Oberhausen.

Ich würde sehr gerne meine Nase ´korrigieren´ lassen, da ich sehr sehr unzufrieden mir ihr bin. Das Problem ist, ich bin eine relativ zierliche Person, mein ganzer Körper bau ist klein-mittelgroß und auch das Gesicht ist nicht kantig oder gradig. Sie, die Nase, ist nicht sehr "breit" also keine Schweinsnase etc. jedoch hat einen Höcker und ist dementsprechend krumm. Kurzgesagt, sie passt GARNICHT ins Gesicht.

Ich sehe mich oft auf Bildern, und sehe von der Seite extrem schlimm aus. Auch dadurch, dass ich oft grinse oder lache sticht die Nase sehr hervor und sieht einfach komisch aus.

Deshalb würde ich gerne meine Nase korrigieren lassen, da ich von vielen Positiven Feedbacks gehört habe.

Hat einer von euch schon so eine Korrektur durchgemacht und würde sie empfehlen ? Wenn ja, mit welchen Kosten kann ich rechnen und wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis. ? Und wo habt ihr die Operation durchführen lassen?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 18

Hi,

du hast noch nie von Dr. Professor Mang gehört?

Eine Nasen Op kostet etwa 3000 - 5000 €

http://www.bodenseeklinik.de/


Antwort
von Melojuv, 13

Auf jeden Fall 1000 Euro!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten