Frage von chef32, 103

Hat jemand Erfahrung mit myvirtualserver?

Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem hoster myvirtualserver? Die Homepage an sich mach einen guten Eindruck und die Preise sind auch relativ in Ordnung. Der support ist auch schnell!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefungamer, 98

Hallo.

Ich habe dort schon seit 2-3 Jahren einen Server und bin sehr zufrieden. Hatte dort bisher alles mögliche von Mailserver bis hin zu TS3 Musik Bots oder Game Servern drauf laufen und noch nie Probleme. Der Support antwortet immer schnell und ist sehr freundlich. Ich habe dort 1* VServer, 2*Domain und ich hatte dort sogar mal als es die noch dort gab einen Teamspeak3 Server.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von xdmartinhi, 86

Ja myvirtualserver sind gut. Ih selbst hatte nur nen kleiin ts dort laufen. Mein Kumpel hat dort aber nen größeren ts. Desweiterenn sind die bewertungen auch gut.

Fazit:

Myvirtualserver ist gut