gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
20 

Hat jemand Erfahrung mit mobilen Fensterheizungen fürs Auto?

gefragt von Mehlauge am 24.01.2008 um 12:49 Uhr

Ich habe diese Heizung in einem Katalog entdeckt, und so etwas wäre speziell in meinem Fall sehr nützlich, da ich aufgrund meiner Körperbehinderung die Scheiben nicht selbst vom Eis befreien kann. Wer hat diese Heizung schon einmal ausprobiert und kann mir Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (5839)
technik (5509)
heizung (360)