Frage von xLukas123Usermod, 68

Hat jemand Erfahrung mit Mailbox.org als Mail-Anbieter?

Moin,

ich habe demnächst vor zu einem anderen Mail-Anbieter zu wechseln.

Derzeit bin ich bei Web.de, wo ich trotz jahrelanger Mitgliedschaft aufgrund von mehreren Vorfällen nun beschlossen habe zu wechseln.

Ich hatte mir dann mal folgenden Bericht angesehen: http://www.stern.de/digital/online/mail-dienste-im-test--stiftung-warentest-prue...

Dort stieß ich auf die Anbieter "Mailbox" und "Posteo", welche beide mit "sehr gut" abgeschlossen haben. Man zahlt im Monat zwar einen Euro, aber das wäre ja verkraftbar.

Die angebotenen Leistungen sehen schon mal vielversprechend aus.

Mich würde es mal interessieren, ob hier wer mit Mailbox schon Erfahrung gemacht hat.

Danke.

Antwort
von Bleon1234Ka, 64

Ich weiss nicht ob ich es richtig verstehe aber wenn sie Emails meinen dann steigen sie um nach Gmail oder Outlook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community