Hat jemand Erfahrung mit Maca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Maca beinhaltet keine Hormone. Die Pflanze unterstützt aber den Körper den Hormonhaushalt zu regulieren und das hormonelle Gleichgewicht herzustellen und aufrecht zu erhalten. Maca ist also auch nicht fürs zunehmen oder abnehmen sondern einfach für einen gesunden Körper. Maca kann also in ziemlich jede Richtung wirken solange es das ist was der Körper von sich aus versucht aber bisher nicht geschafft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello!

Ja, ich habe damit schon ein paar (recht positive) Erfahrungen gemacht, was unter anderem daran lag, dass mein Fußball-Trainer zur Steigerung der Leistung von uns Spielern von Maca absolut überzeugt war. 

Was es generell mit Maca auf sich hat und warum es letztendlich so gut für den Körper sein soll, darüber kannst du dich bei Interesse unter https://www.gloryfeel.de/maca noch ein bisschen genauer informieren. 

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?