gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
56 

Hat jemand Erfahrung mit Luna-Yoga gemacht und kann mir zur Wirkung etwas sagen?

gefragt von sofia am 18.04.2007 um 18:43 Uhr

Luna-Yoga soll angeblich die Fruchbarkeit erhöhen und sich positiv auf die weiblichen Geschlechtsorgane auswirken. Kennt jemand Übungen oder kann mir mehr dazu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yoga (189)
Fruchtbarkeit (15)
Weiblichkeit (4)