Hat jemand Erfahrung mit der Lissilust Pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht darauf vertrauen. Ich habe zu Lissilust einen Artikel bei PotenzDoktor gelesen, google das mal - da steht genau drin, was von der Pille zu halten ist. Besonders gut kommt sie dabei jedenfalls nicht weg.

Wie Kampfkartoffel schon sagte, das meiste in den Foren klingt bezahlt - so stehts auch in dem potenzdoktor Artikel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie mir auch gekauft. Es waren 2 Stück in der Packung. Meine Erfahrungen ist nicht so super wie die anderen. Ich hatte einen intensiven blauen Schleier über den Augen, das Licht war ziemlich grell. Lust hab ich keine bekommen.

Meine beste Freundin hat die andere bekommen, da sie es auch mal probieren wollte und ich sie nicht mehr brauchte. Die gleiche Wirkung auch bei ihr. Alles blau und grell- Lustempfinden kein Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch vor kurzem auf die lissilust pille gestoßen, find aber keine wirklich seriösen informationen dazu :/

alles was man über diese pille erfahren kann stammt aus forenbeiträgen welche sich aber alle eher an hören wie von lissilust bezahlt... (siehe monischell 😂)

wenn du mitlerweile eigene erfahrungen gesammelt hast fänd ichs cool wenn du mir ein paar infos zu der pille geben könntest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninani885
07.08.2016, 16:45

Ja ich habe sie mir geholt gehabt und muss dazu sagen, dass ich sie nicht wirklich toll fand. Das einzige was ich gespürt habe ist, dass die Farben um mich rum blaustichig waren. Hab die 2. dann extra auf nüchternen Magen genommen, dachte dass es vielleicht daran gelegten hat, das diese Pille vielleicht nur so wirkt. Aber nein. Also außer das die Welt blauer war, hab ich nichts anderes gespürt. 😞

0

Hallo,

bin durch Zufall über deine Frage gestolpert, und kann dir tatsächlich antworten, weil ich die Lissilust selbst zu Hause habe. Fing bei mir mit dem Libidoverlust nach der Geburt meiner Tochter an, und hatte damals selbst den Tipp bekommen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich möchte diese Pille nicht mehr missen. Es war nicht nur so, dass meine Lust wieder kam, sondern ich habe den Sex völlig neu definieren können, da ich mich so richtig fallen ließ, und irgendwie völlig hemmungslos wurde.....Natürlich nehm ich die jetzt nicht ständig, aber immer mal wenn ich "kinderfrei" habe...denn es ist gleichzeitig für mich eine Orgasmusgarantie...sogar multiple!!!

Gruß Monika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich da nicht anschließen, bei mir wirkt die super!!!

Das beste daran ist, dass ich 100% immer zum Orgasmus komme, und das sogar zum Teil multiple!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung