Hat jemand Erfahrung mit Labello Lip butter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies mal hier:

http://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Labello-und-Co-Lippenpflegestifte-mit-potenziell-krebserregenden-Stoffen,pressemeldungndr16496.html

Vielleicht willst du dann gar keinen Labello mehr haben. Für trockene Lippen kannst du jede andere Cremé bzw. Fett benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGirlyxX
21.01.2016, 17:23

Danke for this information...

0
Kommentar von Joschi2591
21.01.2016, 17:25

Mignon2, danke für den Link. Ich war schon lange auf der Suche nach dieser Sendung. Hatte sie gesehen, aber dann nicht mehr daran gedacht.

1

Von Labello würde ich dir abraten. Kaufe lieber bei Alnatura einen Lippenpflegestift. Der ist ohne Krebsauslösende stoffe. Du kannst dir auch Honig auf die Lippen streichen. Das hilft super und du kannst ohne Bedenken daran lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider stehen auf diesen Lippenpflegestiften nicht die Bestandteile und Zusatzstoffe drauf. Ein grobes Versäumnis der Politik.

Für die Hersteller ein Vorteil. So brauchen sie nicht anzugeben, dass dort neben allen möglichen chemischen Substanzen auch Erdölrückstände verarbeitet wurden.

Und da alle Lippenstifte von uns Verbrauchern "gegessen" werden, kommen alle diese unschönen Dinge in unseren Körper und reichern sich dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?