Frage von studys98, 28

Hat jemand Erfahrung mit Kunstabschlussprüfungen?

Ich schreibe bald kunstabschlussprüfung und kann in zwei Wochen nicht 16 Epochen lernen weiß jemand welche Epochen sehr wichtig sind welche nicht so und welche gar nicht dran kommen. Mein Lehrer meint wir müssten alle auswendig können.

Antwort
von abbyW, 22

ich hab dieses jahr mein abi gemacht. unter anderem auch in kunst und bei uns war der Expressionismus stark vertreten.
ich würde aber doch schon die Hauptmerkmale von allen epochen lernen da es keine Garantie dafür ist dass das gleiche bei dir dran kommt. außerdem kommen so große Prüfungen nocht aus dem nichts du hättest früher mit dem lernen anfangen sollen

Kommentar von studys98 ,

oki meinst du das das auf der Realschule auch stark vertreten ist ?

Kommentar von abbyW ,

möglich aber ich kann das natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort
von Noctisrules, 15

Ist im kunstabi nicht sogar wahlweise eine praktische prüfung möglich? Weil wenn ich eins gelernt habe dann: alles ist kunst, wenn man es begründen kann.
.
-Noctis (15 punkte kunstabi)

Kommentar von studys98 ,

auf der Realschule muss man leider beides machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community