Frage von CTR10, 184

Hat jemand Erfahrung mit krebs in der bauch gegend?

Ich leide immer wieder an bauch Symptome wie z.B( Aufgeblähten bauch, viel pupsen,) und verschidene stuhlgang z.B ( kleine stücke und normaler stuhlgang und manchmal durchfall) und bin 17Jahre alt männlich war beim arzt der meinte soll mir keine sorgen machen und einfach auf meine Ernährung achten. Meine eltern könne mir auch nicht weiter helfen weil sie selber nie was damit zu tun hatten habe einfach angst das es krebs ist wen mann so im internet nach lest kommt alles auf krebs kann mir jemand helfen?

Antwort
von Rockige, 87

Dann lass dich doch einfach beim Arzt dahingehend untersuchen.

Ultraschall vom Bauch und so weiter

Aber glaub mir, die Ernährung und Menge an Flüssigkeit die man so über den Tag zu sich nimmt wirkt sich tatsächlich direkt auf den Stuhlgang aus (und auf Blähungen etc).

Entsprechend ist der Stuhlgang ganz normal nie gleichbleibend. Mal heller, mal dunkler, mal klebriger, mal weicher, mal fester, mal an einem Stück, mal köddelt man regelrecht. Der Geruch ist entsprechend auch verschieden.

Tip: Auf Onlinediganose nicht verlassen. Dazu fehlt einem üblicherweise das medizinische Fachwissen.

Wenn ich meine aktuellen Symptome eingebe, dann kommt unter anderem dabei heraus das ich schwanger bin und außerdem einen neuen Vergaser brauche. Beides trifft jedoch nicht auf mich zu. Verstehst du? Nur auf einen Mediziner ist Verlass und nur wenn dieser einen untersuchen konnte.

Antwort
von ninamann1, 88

Gehe bitte zum Internisten, Ohne Dir jetzt Angst zu machen , aber so ähnlich wurde bei mir Magenkrebs festgestellt . Muss es aben  nichtg sein , es gibt viele anderer Ursachen dafür . Und selbst wenn , halb so schlimm ,mitllerweile gut Heilbar  

Kommentar von autmsen ,

Flatulenz ist nicht heilbar sondern natürlich. Wie stark diese ausfällt hängt von sehr vielen verschiedenen Faktoren ab. Krebs als Oberwort mehrerer Formenkreise gehört da so pauschal sicher nicht dazu.