An wen kann man sich wenden? Wer kommt im Endeffekt dafür auf? Muss man alles (oder nur einen Teil) zurückzahlen oder bin ich dem Mezän sonst irgendetwas schuldig?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation. Ich möchte nach meiner Ausbildung studieren aber weis leider nicht in welchen Bereichen ich die Mögli...
Hallo zusammen!
Ich mache nun, nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Dadurch bekomme ich kein BAB mehr, sondern erhalte Wohngeld. B...
Ich wohn in einer kleinen Studentenwohnung, geh kellnern und bekomm Kindergeld. Bafög bekomm ich nicht; meine Eltern sind geschieden und mein Vater, der zuviel für´s Bafög verd...
Ich würde gern jeden Monat Geld für die Ausbildung meiner Kinder anlegen. Welche Anlage ist ratsam? Auf was sollte ich achten? Habt ihr auch Geld für eure Kinder zurückgelegt?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.