Frage von Selfmadecheese, 1.249

Hat jemand Erfahrung mit King Root?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Smartphone, 1.194

Ich habe King Root auf meinem 2. Gerät. Ich habe es damit gerootet und es funktioniert prima. Ich konnte die King Root-App nun durch eine andere Root-App ersetzen, das funktioniert also auch

Kommentar von Selfmadecheese ,

Wie heißt sie?

Kommentar von SYSCrashTV ,

Ich persönlich verwende dann immer SuperSU, davon habe ich eh die Premium-Version und ich verwende sie auf meinen anderen Android-Geräten... Meiner Meinnung auch besser, wobei King Root dasselbe tut.

Antwort
von illerchillerYT, 1.124

Ich hab mit kingo root gerootet :) : kingoapp.com

Kommentar von Selfmadecheese ,

Ich habe gehört dass Kingroot besser ist

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab gehört dass king root so müllapps mitinstallort

Kommentar von illerchillerYT ,

*mitinstallert

Kommentar von illerchillerYT ,

nach dem root " supersu " und " supersu me" aus dem play store holen :D hab ich so gemacht

Antwort
von Selfmadecheese, 1.123

Wenn das Rooten fehlschlägt, geht dein mein Gerät kaputt?

Antwort
von Failbreak, 1.025

Würde es lieber lassen. Wenn jemand eine solche APP Coden kann, kann er auch locker da einen Virus reinschleußen, den du nicht de installieren kannst.

Kommentar von Selfmadecheese ,

Helfen da Anti Virus Apps/Programme?

Kommentar von Failbreak ,

Sie können nur helfen wenn sie root Rechte haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community