Frage von rayshan23, 384

Hat jemand Erfahrung mit Kairos?

Hallo, es gibs eine Möglichkeit durch Kairos im Internet Geld zu verdienen, indem man einfach ein Teil seiner Festplatte der Internet Welt zu verfügung stellt. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von GanMar, 333

Geld verdienen? Was kostet denn ein Megabyte Festplattenplatz? Kann man das noch in Cent ausdrücken oder sind es nur Bruchteile eines Cents? Wenn ich zuwenig Speicherplatz habe, kaufe ich mir einfach eine zusätzliche Platte.

Was kostet der Strom zum Betreiben des PCs? Und wieviel würdest Du einnehmen? Nennst Du das etwa "Verdienen"? Wenn Du beispielsweise Prospekte verteilen würdest, würdest Du vielleicht das Hundertfache verdienen.

Antwort
von Latexdoctor, 331

Dabei handelt es sich meistens um extrem kleine beträge.

Selbst mit Paidmailern / Paid for Click bist du besser dran :)

Du kannst dich auch bei Meinungsumfrage Instituten anmelden.

Aber auch da gibt es "schwarze Schafe", die dann einfach dichtmachen und fertig

Kommentar von Latexdoctor ,

Jetzt habe ich mal mit dieser "Firma" auseinandergesetzt, der beste Kommentar dazu:

"Was meiner Meinung nach nicht aufgehen kann: Man soll nicht etwa Geld
erhalten, für das Bereitstellen von Festplattenspeicher, sondern man
soll zunächst mal Geld einzahlen, damit man dann angeblich Geld für das
Bereitstellen von Festplattenspeicher erhält. Wo ist da die Logik? Für
ein solches Verfahren gibt es aus meiner Sicht nur eine einzige
sinnvolle Erklärung. Nämlich, dass es sich um ein Schneeballsystem
handelt, also um Abzocke.

Außerdem: Die Webseite ist anonym gehostet. Da interessiert auch ein Geschwafel von Werbung auf Autos nicht mehr.

Der
Vergleich mit MyAdvertisingPays ist vielsagend. Denn auch dabei handelt
es sich, wie ich das verstehe, um einen Betrug nach dem
Schneeballprinzip.

Ich nehme Folgendes an: Kairostech.com sammelt
Geld ein und betreibt ein Schneeballsystem. Parallel dazu verschafft
sich Kairos Technologies Zugriff auf die Computer der gutgläubigen
Lemminge, um damit später wer weiß was anzustellen"

Quelle: http://www.geldthemen.de/forum/sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/bewertung-vo...

Das ist, was auch ich von diesem Angebot halte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community