Hat jemand Erfahrung mit jjshouse.com?

13 Antworten

Sehr klüges Vorgehen! Ich war leider so naiv und habe gleich bestellt und werde es nie mehr tun. ich habe mir ein Kleid aud dem Andebot portofrei bestellt. Die Bestellung ging problemlos durch und Geld möchten die auch gleich haben. Das Kleid habe ich nach 2 Wochen aus China erhalten, musste beim Bote 30€ für portofreie Zustellung doch zahlen und nach 4 Wochen kamm die Rechnung von DHU Zollgebühren 28€. Das ist aber nicht alles! Mein Kleid war sehr schlecht , bilig ind primitiv verarbeitet, so schlecht - das es nicht zum Anziehen ist. Ich wollte mich mit der Firma in Verbindung setzen. Die Kommunikation funktzioniert auch nicht. Nach paar mal Briefwechsel waren sie bereit mir 10€ gutschreiben. Das sind meine eigene Erfahrungen. NIE WIEDER!!!

elbamo
Fragesteller

danke! Ich glaub ich lass das lieber!

Absolut die Finger weg! Es steht zwar das Widerrufsrecht = Rückgaberecht auf deren Website; Zurückgenommen wird aber gar nichts und die Erstattung ist lachhaft gering. Außerdem sind nicht unerhebliche Zollgebühren zu bezahlen über die man im vorab auch nicht unterrichtet wurde. Sabine_Österreich

Absolut die Finger weg! Es steht zwar das Widerrufsrecht = Rückgaberecht auf deren Website; Zurückgenommen wird aber gar nichts und die Erstattung ist lachhaft gering. Außerdem sind nicht unerhebliche Zollgebühren zu bezahlen über die man im vorab auch nicht unterrichtet wurde.Sabine_Österreich

Ich habe ein Brautkleid für 155€ bestellt und es passt meiner Frau perfekt. Das Kleid sieht hochwertig aus und das Material ist gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden 😉. Das Kleid würde in Deutschland einiges mehr kosten!

UNBEDINGT DIE FINGER DAVON LASSEN! Aus zweierlei Gründen: Dass man Zoll bezahlen muss, wird nur ganz versteckt auf der Seite erwähnt, was ja schonmal sehr unseriös ist. Und der zweite Grund ist, dass man die Kleider eben NICHT umtauschen kann! Als ich gezwungen wurde, das von mir bestellte Kleid trotz Zollgebühren von 40,- anzunehmen ("sonst wird es halt vernichtet und dann haben Sie halt gar kein Kleid") war ich erst einmal verärgert. Als ich dann aber das Kleid anprobierte und weder an der Brust noch an der Taille passte, wurde ich informiert, dass ich dann eben falsch gemessen hätte. Sie hätten eine so strenge Qualitätskontrolle, dass es von derer Seite keine Fehler gäbe. Insegesamt habe ich also 170,- für nichts ausgegeben. Wenn man sich dennoch entscheiden sollte, dort ein Kleid zu kaufen, rate ich dringend dazu, ausschließlich mit PayPal zu bezahlen, da man so wenigstens die Möglichkeit der Rückerstattung hat (geht bei Kreditkarte nicht). DieWare kommt aus China und man hat keine Chance, rechtlich gegen den Laden vorzugehen...