Frage von KingMassiv1, 203

Hat jemand Erfahrung mit IO Hawks aus China?

Hat sich schon jemand ein IO Hawk aus China bestellt? Und bis zu lange kann es dauern bis es ankommt ? Warte bereits 2 Wochen Bote ist UPS Standardversand

Antwort
von blasterman2000, 203

Völlig normal! Hab gestern eine Nachricht von amazon erhalten, dass mein io hawk (fake) erst am ungefähr 15-16 Dezember ankommen wird und ich habe es auch vor über einer Woche bestellt und bis dahin sind es noch zwei Wochen. Sehr schade ich weiß, doch wenns dann ankommt ist die Freude um so größer ;D

PS. Hab mit meinem Handy geschrieben also sorry wegen Rechtschreibung und so... :) und viel Spaß mit deinem io hawk!

Kommentar von KingMassiv1 ,

Das wird so übelst geil drauf sein ☺️
Voraussichtliche Lieferzeit stand bei mir 27.11-17.12
Wir haben den 2. also kann es nicht mehr lang dauern 🙌
Kannst du mir den Link schicken wo du bestellt hast
Falls es ankommt bitte hier schreiben wie es ist 🙈

Kommentar von blasterman2000 ,

http://www.amazon.de/Lixada-Ausgleichen-Intelligent-Elektrisch-Skateboard/dp/B01...

Der preis ist aber schon deutlich höher Habs noch vor zwei Wochen für 300€  bekommen und kein Versand! Ich werde aber mal vermuten das du dein teil früher bekommst. Hab die Nachricht bekommen das es voraussichtlich am 16 Dezember ankommen wird. Du kannst dir nicht vorstellen wir sehr ich mich drauf freue ;D!!!!! Kannst du mir vielleicht auch mal ein link schicken von deinem io hawk bitte :)

https://www.amazon.de/dp/B013I1BS44/ref=cm_sw_r_cp_awd_8Ziywb139TN2P

Den hier hab ich bestellt aber für 280€ der Preis ist enorm gestiegen.
Freu mich ebenfalls 🙌

Die Teile sind aus irgend einem Grundwohl in der letzten Woche vom Preis deutlich gestiegen und ich hab keine Ahnung warum...

Wahrscheinlich wegen Weihnachten :D alle Kiddies wünschen sich die Dinger zu Weihnachten 😂😂

Kann natürlich gut sein stimmt. Dann haben wir ja nochmal glück gehabt ;D 

Ja, ist ehrlich so ;)

Antwort
von Pancras, 153

Ich komme aus China.
Und es ist in Mode in China.
Mann kann diese in Großstädten (zB Shanghai) überall sehen.
Aber leider ich nicht diese gemacht habe.

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten