gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Internet-"Führerscheintest" bei Verkehrsprofi gemacht

gefragt von hartzerrollerhartzerroller am 27.02.2008 um 21:08 Uhr

Eine Bekannter hat im Internet den Führerscheintest bei Verkehrsprofi gemacht und eine Rechng.über 79,- bekommen.Er hat nicht gezahlt und zahlt auch nicht....Hat natürlich auch nicht gelesen.Diese FA soll eine Abzockerfirma sein. Hat jemand schon einen Grichtsbeschluß zu Zahlungsaufforderung erhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehrsprofi (1)