Frage von ladygoodbye, 67

Hat jemand Erfahrung mit ILS/ SGD Realschulabshluss nachholen?

Bin 25 Jahre und möchte gerne endlich voran kommen im Leben. Bekomme ständig nur Absagen für Ausbildung und Jobs. Hat jemand Erfahrung mit ILS, SGD oder einer anderem Fernstudium gemacht? Wie schwer, leicht ist es euch gefallen? Habt ihr Zusätzlich Nachhilfe genommen? Und durftet ihr die Prüfung auch bei euch in der Stadt machen? Ich möchte halt nicht in so eine Maßnahme gesteckt werden vom Arbeitsamt. Können mir die das verweigern das ich meinen Realschulabschluss nachholen möchte?

Vielen Dank im voraus für die Antwort.

Antwort
von rehgiiina, 59

Die letzten 10 Jahre haste gepennt ?

Geh ARBEITEN.

Dann kannste Dir das Geld für ein Fernstudium verdienen und dieses auch parallel zum Job leisten.

Kommentar von ladygoodbye ,

Ich möchte keine Beleidigungen oder Vorwürfe hören. Sondern Ratschläge oder Tipps. Hättest dein Kommentar stecken lassen können. Immer diese Menschen die sich Aufmerksam machen müssen.

Kommentar von rehgiiina ,

In Deinem Alter hatte ich bereits die zweite Berufsausbildung fertig - mit 27 meinem Meister.

Heute habe ich 274 Angestellte.

Von nix kommt nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten