Frage von tom25101970, 760

Hat jemand Erfahrung mit Hydro Mouse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondays, 198

Hab auch schon Hydro Mouse ausprobiert und es kam nix. Zumindest kann man es kaum sehen.  

Jetzt habe ich auf die altmodische Art Samen verteilt und etwas Kompost Erde drauf und siehe nach einigen Tagen kommt tatsächlich Gras . 

Also am besten kein unnötiges Geld verschwenden !

Mache es auf die altmodische  Art! 

Antwort
von Digitalschrott, 699

In der Tat. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ein Arbeitskollege hat seine Erfahrung damit gemacht und somit sinnlos Geld rausgeschmissen.
Wenn man sich die Anleitung durchliest, wird einem klar, das man auch selbst auf "altmodische" Art den Rasen nachsähen kann. Sprich: Grassamen und Dünger selbst auf dem Boden verteilen. 3x täglich wässern ist auch angesagt.
Das erzählen sie dir in der bunten TV-Werbung aber nicht.

Den besten Eindruck vom Hydro Mouse bekommst du bei den Bewertungen bei "Amazon . de"

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten