Frage von SiglindeW, 2

hat jemand Erfahrung mit http://www.burberryontaschen.de, einem chinesischen Anbieter?

Ich habe auf der og. Seite Michael Kors Taschen für viel Geld bestellt ohne zu wissen das das chinesischer Anbieter is, da die Seite sehr professionell gemacht ist. Als die Sendung aus Hongkong kam war mir alles klar. Die Taschen waren Kopien von M.Kors Taschen aus billigen Kunststoff gemacht und in sehr kitschigen Farben. Sie landeten alle im Müll. Man kann diese zwar lt. der Versprechungen auf der Homepage zurücksenden und Gutschrift bekommen aber auf meine Reklamation per e-mail hat sich bis heute niemand gemeldet. Ich kann vor der Bestellung auf dieser Homepage nur warnen , Siglinde.W.

Antwort
von akira79, 2

Wenn der Markenname schon in der URL auftaucht, dann handelt es sich so gut wie immer um Fakeseiten. Mit den Gutschriften klappt es leider auch nie, wenn man die Bestellung reklamieren möchte, denn dann wäre wohl die Gewinnmarge beim Hersteller gleich null. Idealerweise sollte man daher immer einen großen Bogen um diese Seiten machen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten