Hat jemand Erfahrung mit "Hoodia Gordonii"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die bei ebay gekauft, 400mg Tabs, 60 Stück. "Reichen über 1 Monat!" steht drauf, und ich weiss jetzt auch, warum- nach 2-3 Tagen vergisst man die, zu nehmen, weil sie nix bringen.

Ich hab die ganze Zeit an Essen gedacht und war hungrig! Und an die Jäger in der Wüste musste ich dauernd denken, dass die ja angeblich mit dem Zeug tagelang nix essen & trinken müssen.

Vielleicht kommt es auf das Produkt an, wieviel mg drin sind und wie rein das ist, aber bei mir hilft es jedenfalls kaum, wenn dann, der Glaube daran.

Und da kommen wir zum eigentlichen Punkt: abnehmen ist halt eine Kopfsache.

Bei mir hilft am besten: Vor dem Essen auf die Waage stellen und sehen, wie weit das Traumgewicht noch entfernt ist...

:-)

Ich habe vor kurzem bei Ebay diese Kapseln gesehen. Stammen von einem Kaktus namens Hoodia aus Afrika. Angeblich sollen sie Ureinwohner davon auf ihrer tagelangen Jagd essen und hätten damit kein Hungergefühl. Ob es nicht besser ist dich gesünder zu ernähren. Versuche mal die Dr. Pape-Diät. http://www.kochmix.de/kochmagazin-schlank-im-schlaf--insulin-trennkost-diaet-nach-dr-pape-168.html

ich empfehle immer Apoar Té, denn der ist rein pflanzlich und regt den fettstoffwechsel an. sicherlich wesentlich besser als irgendetwas das in kabseln verpackt ist.

hier nachlesen http://www.teesorte.net/apoyartee.html