Es gibt so viele Schmerzmittel neben Aspirin, dass ich nicht mehr durchblicke. Brauche für die Hausapotheke eine neue Packung, habe öfters Kopfschmerzen etc. Bis dato hatten wir immer Asp...
Habe in den letzten Monaten öfter stressbedingte Kopfschmerzen. Eine Aspirin-Tablette hilft ziemlich schnell und gut. Wie viel kann ich davon in der Woche nehmen ohne meiner Gesundheit zu scha...
Mich plagt in letzter Zeit immer häufiger Kopfweh und Linderung schafft oft ein Aspirin. Aber ich weigere mich innerlich, Aspirin zu regelmäßig zu nehmen. Welche Alternativen helfen...
Man hört ja oft, daß gleichzeitige Einnahme mehrerer Medikamente zu Wechselwirkungen führt. Trifft das bei Aspirin auch zu? Oder gilt Aspirin offiziell nicht als Medikament?
Hallo,
bei mir ist eine Ausschabung geplant. Wegen kleinerer Embolien im Gehirn (offenes Loch im Herzen und gebogene Herzscheidewand) muss ich täglich Aspirin 100 einnehmen. Der operierende G...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.