gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Hanf als Einstreu für den Pferdestall? Was sind Alternativen?

gefragt von mumrulz am 27.09.2008 um 10:21 Uhr

Ich suche nach Alternativen für den Pferdestall mit Betonboden. Stroh mach so viel Mist, hat jemand erfahrung mit Hanf? Was sind preiswerte Alternativen? Habt ihr TIpps wie man den Mist minimieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13486)
Pferde (1660)
hanf (63)