Hat jemand Erfahrung mit Handyservive.de gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ACHTUNG HÄNDE WEG von handyservice.de

Mit Service hat das absolut nichts zu tun, wenn man das Handy bekommt (was wohl B-Ware zu sein scheint, da es nicht funktioniert) will handyservice in einer sehr arroganten Art nichts mehr mit Ihren Kunden zu tun haben. Ich habe das defekte Handy (Schacht der SIM Karte war defekt) durch innerhalb der Frist zurückgesandt und da handyservice meinte ich sollte selber sehen wie ich einen Ersatz bekomme, den kompletten Vertrag innerhalb der 14 Tägigen Frist gekündigt. Dafür bekam ich nun einen Rechnung von 24,90 Euro. Ich hätte die Batterieabdeckung zerkratzt (bei einem defekten Handy!!!)
Lassen Sie die Hände davon, denn ob sie die sogenannten Geschenke nach späteren 3 Wochen bekommen steht schließlich auch in den Sternen!!!

MfG

Heiko Thomas
german72@gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das seriös. Kenne ich auch aus der Werbung und man findet genug von im Internet. Also: Keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung