Frage von Vanessaleo95, 48

Hat jemand Erfahrung mit Haarwuchsbeschleuniger?

hallo (: ich bin schon lange auf der Suche nach einem Mittel welches das Haarwachstum beschleunigt. Hab auch schon einiges ausprobiert aber leider ohne Erfolg ich habe Schulter langes Haar und sie wachsen einfach nicht mehr... sie brechen ab und sind trocken jetzt hab ich bei Amazon HairPlus entdeckt hat jemand damit Erfahrung oder generell mit soetwas? ich glaube selber nicht daran das irgendein Shampoo die Haare wachsen lässt aber es muss ja irgendetwas geben, damit sie besser nachwachsen bin echt schon verzweifelt...

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Ein Shampoo das Haar schneller wachsen lässt gibt es nicht. Helfen kann nur extrem gute Pflege (siehe Website "Kupferzopf"). Im Forum "Langhaarnetzwerk" werden auch spezielle Haarprobleme angesprochen.

Wenn Du silikonhaltige Pflegemittel benutzt, brechen die Haare unmerklich ab, gerade "Schulterlänge" ist eine Gefahrenstelle. Steck sie auf jeden Fall 1/2 Jahr hoch. Auch Nachts.   



Antwort
von Aliha, 25

 "ich glaube selber nicht daran das irgendein Shampoo die Haare wachsen lässt"
Damit liegst du genau richtig, es gibt nichts dergleichen.

Kommentar von Vanessaleo95 ,

aber glaubst du nicht das sie dicker werden könnten oder gesünder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten