Hat jemand erfahrung mit haare färben (Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder soll machen was er will,aber man sollte immer etwas Selbstbewusstsein haben oder ignorieren was die anderen sagen ;) Ich habe mir auch mal die Haare Lila gefärbt (Wurde ein pink dunkel lila weil ich braune haare hab bzw fast schwarze) und joa...manche fandens cool andere meinten mich beleidigen zu müssen-aber das hat mich wenig gejuckt :D Hauptsache mir hat es gefallen. Bin zwar ein Mädchen aber egal-welche Farbe willste denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainCater
26.06.2016, 03:58

blond oder grau

0
Kommentar von KittyLove18
26.06.2016, 12:48

Ich finde das geht voll klar :D

0

bei uns hat sich einer die haare hellblond gefärbt, die meissten haben nix direkt gesagt, aber hintenrum schon, denn es sah mega kake aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainCater
26.06.2016, 02:29

naja steht halt nicht jedem :D

0