Frage von Urlewas, 77

Hat jemand Erfahrung mit Gut Drebsdorf?

Ich interessiere mich für die klassisch barocke Reitweise. Meist wird diese aber nur mit eigenem Pferd angeboten. Daher würde ich eventuell mal dort Urlaub machen, weil da scheinbar etwas entsprechendes auf Schulpferden angeboten wird. Hat da jemand Erfahrung?

Antwort
von HowrseFanAnna, 58

ich war dort nicht selber aber eine freundin die meinte es wäre ganz gut ;) du kannst gerne dort urlaub machen da hab ich nix dagengen ich würde mich trotzdehm nochmal umschauen nach anderen höfen .Viel spaß

Kommentar von Urlewas ,

Wo gibt es denn sonst Noch einen Hof, wo man ohne eigenes Pferd in klassisch barocker Reitweise lernen kann?

Kommentar von HowrseFanAnna ,

weis nicht weil ich diese art nicht kenne für mich gibt es klassisch und das ist eigentlich das gleiche auser dem kostüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten