hat jemand erfahrung mit groupon.de?

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ja bin ich ich muss dir sagen dass das echt ne super sache ist. also ich hab da schon ne menge geld bei gespart obs jetz bei nem friseur ist oder nur bei ner pizza. das ganz lohnt sich echt. deine adresse wollen die, dass die dir den gutschein unter umständen per post zukommen lassen können den du ja dann ehrenvoll ersteigert hast. also ich kann dir nur dazu raten. ist ne klasse sache. war auch erst skeptisch aber ich bin begeistert.! viel spaß damit :)

danke, ist es auch kostenlos?

@princejoe

Hey vielen dank erstmal fürs auswählen :) ehrt mich sehr. Klar die ANmeldung ist kostenlos, wenn du allerdings die gutscheine kaufst musst du die logischerweise bezahlen^^

@Lovelysoul16

@hilfreichste Antwort

Du arbeitest nicht zufällig bei dieser Firma ?

Mittlerweile habt Ihr einfach zu viel für dumm verkauft !

Schnell einen Investor suchen und die Eure Bude verkaufen ehe Euch das Internet vernichtet

@antiabzocke110

Nie wieder was von Groupon !

Hab rechtzeitig storniert aber mein Geld nie wider gesehen!

ich habe 2 essengutscheine gekauft... spargelmenü. deshalb sind die auch nur 4 wochen (bis 31.05.) gültig. als ich heute einen termin mit der kneipe vereinbaren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass der mai schon vollkommen ausgebucht ist, mit ausnahme zweier termine um 17.00 uhr.

auf meinen hinweis hin, dass da wohl zu viele essensgutscheine verkauf wurden, teilte mir der wirt mit, dass groupon mehr als die doppelte menge verkauft habe, als sie in auftrag gegeben hätten. dann müsse ich mich halt mit groupon auseinandersetzen. ja ne is schon klar...

ich habe mich an groupon gewandt - mal sehen, was draus wird. verscheißern kann ich mich selber. ich werde an der sache dran bleiben - man kennt sich ja in funk und fernsehen :-)

Hallo incontinenza,

wie ist denn die Sache ausgegangen? Was hat denn Groupon geantwortet? Hats du Geld zurück bekommen?Wäre super, wenn du dich schnell bei mir meldest. Bin Redakteurin für eine Fersnehsenung. Wir wollen über das Thema berichten. Kannst du dir auch vorstellen, mit uns zu sprechen? Melde dich bitte: jaetkae@web.de. Grüße, Ute

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Groupon, d.h. Gutschein kaufen, Gutschein einlösen, alle sind zufrieden. Muss man allerdings einen oder mehrere Gutscheine zurückgeben, stellt sich nach meiner Erfahrung Groupon sehr laienhaft an. Einmal kann man den Account bei Groupon nicht finden, dann ist man anscheinend nicht registriert, dann hat man den (die) Gutschein(e) nicht gekauft. Eingescannte Gutscheine und als PDF Datei als Beleg zugeschickt kann man nicht öffnen und zu guter Letzt wird man an das Unternehmen verwiesen, das die Gutscheine einlöst. Bin total verägert, da es hier um 196,-€ geht. Für den Alltag und um mal billig essen zu gehen, Groupon ja, beim Rest sollte man genau überlegen. Mein Eindruck aus dem Schriftverkehr ist, alles billige Arbeitskräfte, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun. Schade, die Idee von Groupon ist grundsätzlich nicht schlecht.

Haben wir, aber nicht so gute, deshalb haben wir uns gerade abgemeldet. Die Angebote sehen immer so verlockend aus, aber wenn wir dann schwach geworden sind, war ich doch nicht so richtig zufrieden. Als wir uns einmal an eine teurere Sache (Oktoberfestmode) gewagt haben, haben wir zwar den Gutschein bezahlt, aber die Ware bis heute nicht korrekt geliefert bekommen. Dann fühlt sich Groupon nicht mehr verantwortlich. Das ist mir zu wenig. Haben jetzt Lerngeld gezahlt und würden uns jetzt nicht mehr an größere Buchungen dort ran trauen. Weil wer hilft mir dann, wenn dann etwas in den Sand gesetzt wird. Gropoun hat sein Geld ja und lässt einen dann mit dem Kunden stehen. Also verzichten wir auf die verlockenden Bilder, weil es keine Garantien gibt.

Ich habe Gutscheine für Restaurants und Golf-Privatstunden gebucht. Bei den Restaurants, wenn man sagt, man kommt mit Gutschein, ist immer alles ausgebucht! So lange, bis der Deal beendet ist! Bei der Golfschule versuche ich seit zwei Wochen zu den verschiedensten Zeiten anzurufen - kein Anrufbeantworter und niemand geht ran! Habe auch schon gehört, dass die Portionen im Restaurant dann kleiner sind als wenn man normal zahlt! Bei TAFF auf Pro7 haben sie mal ein Fotoshooting getestet von Groupon. Da war auch niemand zur erreichen über Wochen!