Frage von erdbeeryogurt, 235

Hat jemand Erfahrung mit GlucoSana?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Glucosana`?Mit dem Wirkstoff Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat Es soll bei Hunden mit Extremer Arthrose helfen. Suche unabhängige Erfahrunsberichte. Hilft der Wirkstoff wirklich oder werfe ich damit mein Geld nur zum Fenster raus? Bis jetzt habe ich nur Lobeshymnen von der eigenen Firma gefunden Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Dank im voraus. :

Antwort
von TorDerSchatten, 224

Lies das mal im Kontext dazu

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/42771/Arthrose-Chondroitin-und-Glucosamin-...

Diese beiden Wirkstoffe werden gern bei Gelenkproblemen von Hunden empfohlen. Unser Hund hat HD und humpelt deswegen ab und zu und uns wurde Artican empfohlen

Heilen kann es jedoch nicht, nur etwas lindern. Der Gelenkknorpel wird besser durchfeuchtet und reibt nicht so stark aufeinander, außerdem soll es entzündungshemmend wirken.

Bei einer richtig starken Arthrose wird das aber nicht helfen! Was sagt der Tierarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten