Frage von Langerlulatsch, 227

Hat jemand Erfahrung mit gleichzeitiger OP von Umstellungsosteotomie und Kreuzband an demselben Knie - vor allem hinsichtlich der Schmerzsituation?

Ich habe noch einige Monate zur Vorbereitung - die würde ich gern nutzen. Leider verfüge ich über kein großes soziales Netz, was die Zeit nach der OP erschwert. Worauf sollte ich im Voraus achten? Danke für Infos ... LG

Antwort
von tinkerbellndpan, 83

Hallo, ich hoffe deine OPnist gut verlaufen. Ich werde in ca. 2 Monaten auch am Knie (Umstellungsosteotomie, Kreuzband und ACT) operiert. Wie schnell war die Heilung? Wie lange warst du an Krücken? Wie waren die schmerzen? Vielen Dank! LG

Antwort
von ennelie, 60

Meine OP ist grade 14 Tage her was wird bei dir umgestellt Ober oder Unterschenkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community