Lydia95 am 31.10.2009 um 21:33 Uhr
Ein paar Freundinnen und ich wollen das gleich mal ausprobieren. Kann uns jemannd Tipps geben? Oder sollten wir etwas beachten?
Sowas sollte man eigentlich nur mit Leuten machen, die etwas davon verstehen und dergleichen schon öfter gemacht haben. Es kann sonst sein,daß Ihr die Geister die Ihr ruft, nicht mehr loswerdet. Ich möchte Euch nicht verarschen, sondern nur warnen!!!!!!!!!!!! Einer Freundin meiner Tochter geht es seit einem Gläserrücken sehr schlecht und sie mußte sogar für einige Zeit in die Psychiatrie. Bitte macht es nicht!!!!!!!!!
PotemkinsUhu am 1. November 2009 17:04 Vollkommener Quatsch.
Lasst die Finger davon, ist der beste Rat den ich euch geben kann.
Hier ein Thread dazu. Würd aber lieber die Finger davon lassen.
Hört auf einen alten Mann. Es ist besser, sich auf diesem Gebiet nicht aus lauter Jux und Langeweile zu bewegen. Ihr wisst nicht, was Ihr anrichtet.
PotemkinsUhu am 1. November 2009 17:05 Von altem Mann zu altem Mann, das ist Unsinn.
Der beste Tipp, den ich Dir geben kann ist: Lasst die Finger davon, es ist Schwachsinn!
Wenn sich die Gläser bewegen dann nur, weil die einzelnen Finger unbewusst zucken oder zittern ;) Aber wenn ihr euch gruseln wollt dann probiert es ruhig mal aus ;)