Wr heute bei einer Freundin zu Besuch und sah dort Formline112....fragte sie dann, was das ist und sie sagte, zum Abnehmen. Naja, ich bin da immer etwas skeptisch bei so Zeugs...kennt jemand dieses Produkt? Was taugt es?
Ist sehr gut für den Hersteller und auch für den Apotheker die verdienen damit sehr viel Geld aber zum Abnehmen ist das nichts da hilft nur Ernährungsumstellung und Sport
Spar dir das Geld, hab es selbst probiert. Hab mich genau an die Regeln gehalten-ohne Erfolg

Ist nicht schädlich da es zerstossene Krabbenschalen (Chitosan) sind,aber nützen auch nix,von wegen Fett binden!

Schädlich nicht, aber wirkungslos: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/formoline-l112
NEIN NEIN und nochmals NEIN! Dieses (und viele andere Produkte) nutzen die Wünsche der Menschen aus, um Geld zu machen. Vielleicht binden die die Fette- aber das Problem ist, dass deine Ernährung, die ja deine Figurprobleme verursacht hat, sich nicht ändert, sondern nur durch diese Pillen manipuliert wird! Ich glaube, man muss drei Tabletten mindestens pro Tag nehmen- hast du mal ausgerechnet, wie viel das kosten wird? Und was passiert, wenn du aus Kostengründen dann doch irgendwann diese Tabletten weglässt, brauch ich dir nicht erklären, oder? Wenn du etwas für deine Figur tun willst, dann nutz das Geld und melde dich in einem Fitnesscenter oder in einem Sportclub an und ändere deine Ernährung. Ich weiß, es ist hart. Aber glaub mir, das ist der einzige Weg.... Lass dir von der Pharmaindustrie bitte nichts einreden... Ich wünsch dir ganz viel Glück auf deinem Weg!
Nur mal kurz der Logik halber ;-) Wenn es eh nichts nützt, wieso erlebt er dann einen Einbruch, wenn er sich das Zeug nicht mehr leisten kann?? ;-)
über die Wirkung habe ich mich nur so geäußert: "Vielleicht bilden die die Fette..."

Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.Mache es auch nie wieder.
Habe es selber ausprobiert. Ohne Sport bringt es nichts. Ist eindeutig rausgeschmissenes Geld für nix!!! Wenn Du abnehmen musst, lieber FDH und Sport bringt mehr.
Liebe(r) Xotchi, damit habe ich keine Erfahrungen, aber ich kann Dir mit bestem Gewissen unser Produkt empfehlen, da bei uns nur solche Zutaten zur Anwendung kommen, die garantiert frei von jeglichen schädlichen Stoffen sind. - Es enthält Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Sojaproteine, Aminosäuren, Antioxidantien etc., so dass der Bedarf des Körpers an den lebenswichtigen Mineralien und Vitaminen befriedigt wird und das Sättigungsgefühl gewährleistet ist.
Kannst mich gerne anrufen oder mir mailen. Gruß, Waltraud. www.the-new-way-umweltfreundliche-produkte.info - waltraud.mendel@arcor.de - 05657-663
Ok, das hört sich alles Interessant an.
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Programm von Patric Heizmann gemacht. schau unter www.Patric-Heizmann.de nach.
Mit Programm meine ich die Umstellung der Ernährung und zusatz von Proteinshakes in die tägliche Ernährung. So habe ich einige Kilo reduziert und halte diese problemlos.
Aber Achtung: Man muss schon Sport machen, ohen geht es auch dabei nicht.
Mehr Infos kann ich Dir per Mail zukommen lassen.
Grüße Andi
wenn du einen ehrlichen apotheker hast sagt er dir as wenn du abnehmen möchtest diess produkt nicht wirkt da es zuwenig beinhaltet, meiner sagte mir (gott sei dank kenne ich ihn) wenn ich das fett einer guten mahlzeit abbauen wollte müßte ich gut ne halbe schachtel auf einmal schlucken....hab jetzt darauf verzichtet mir das buch schlank im schlaf gekauft und mich danach ernährt und in 4 wochen 7 kg abgenommen ohne zu hungern und viel geld gespart
und warum? erklär doch mal bitte
Weil es kein wirksames Mittel gibt außer FDH und SPORT.
Lyna87,...hilft nicht beim abnehmen...