Frage von acab1321, 74

Hat jemand Erfahrung mit Folierungen am Auto?

Habe vor, mein Benz folieren zu lassen. Was sind die Vorteile und Nachteile ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SheldonCooper12, 55

Vorteil : Kostet weniger als Lackieren / Geht schneller / du behälst die Originalfarbe

Nachteil : Es kommt auf die folierung an aber es kann zu abhebungen kommen

Antwort
von Rockuser, 51

Hallo acab1321.

Der Vorteil ist, das der Original Lach geschützt ist.

Als Nachteil sehe ich nur die hohen Kosten, für die Folierung.