Frage von PetraGausW, 23.8 Tsd.

Hat jemand Erfahrung mit EuroPro Trader?

Zitat EuroProTrader: > EuroProTrader.de ist ein neues Tool, das Ihnen die Möglichkeit bietet, hohe Gewinne durch den Handel mit Optionen zu erzielen. Die Software dieses auf dem Markt bislang einzigartigen Handelsroboters tut dies auf eine Weise, die zuvor noch nicht angewendet wurde. So nutzen Sie erstmalig ein Tool, das wirklich unabhängig ist und Ihnen die freie Wahl Ihres bevorzugten Brokers bietet.>

Hier soll man locker tausende von Euros monatlich erzielen können. Klingt doch eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein, oder? Vielen Dank vorab für eure Erfahrungsberichte. Bitte KEINE kenn-ich-zwar-nicht-aber-ich-reds-mal-schlecht-Kommentare ;-)

Liebe Grüße in die Runde!

Antwort
von evergreen012, 1.425

hallo ACHTUNG IST EIN BETRUG ich habe mich angemeldet und einbezahlt, die Software lief auch ( ok sehr langsam ) Dann haben mich sogenannte Broker angerufen und e-mails gesendet. Alle wollten meine Kreditkartennummern inkl.Sicherheitsnummer (CVV). Da mir das komisch vorkam wollte ich mein Geld von meinem Konto zurück (302.-- Dollar) Aber der Broker sagte er habe mein Geld nicht er brauche meine Kreditkartennummer um mein Geld zu finden?!?!? Stefan Kossingen oder wer auch immer antworte er habe nichts mit meinem Geld zutun der Broker ist dafür verantwortlich!!! Fazit wenn Du Geld verschenken willst, dann ist EURO PRO TRADER das richtige, ansonsten Finger weg, das sind Betrüger

Antwort
von sittemati, 708

EuroProTrader, lasen sie die Finger davon, die Software der Roboter findet sehr langsam die Trades und wenn dann nur die mit Verlust. In zwei Tage war das ganze Geld weg. Abzocke, Betrug das glaube ich jetzt auch.

Antwort
von ChrissiFaaf, 18.4 Tsd.

Also Euro Pro Trader halte ich für totalen Betrug. Erst mal, wenn man vom Traden Ahnung hat braucht man sowas nicht und zweitens: Ich bin auf die selbe Masche reingefallen. Dachte auch das Programm bringt mehr Geld beim Traden ein. Hab mich sofort angemeldet und die Tradingplattformen BDSwiss, Eztrader und 365 Trading funktionieren. BDSwiss kann ich aber abraten hängt sich dauernd auf und wenn es totsichere Trades gibt kann man nicht setzen. Laut Kundenservice wegen zu vieler Käufe im selben Moment was ich für Quatsch halte. Eztrader geht nur manchmal, meistens kann die Plattform nicht aufgerufen werden. Auszahlungen gehen immer zu lange, 14-36!!!!! Tage habe ich gewartet. 365 Trading ist super. Nach 18 Stunden war das gewonnene Geld auf meinem Konto. Auch ist alles sehr leicht einsehbar und die Plattform bekommt 5 Sterne von mir. Europrotrader allerdings halte ich nur für eine Masche die mehrere Tradingplattformen, wahrscheinlich auch 365 Trading (Der Kundenservice meinte mit Europrotrader haben wir nichts zu tun, aber warum sollte man dann bei Europrotrader auf den Link 365 verwiesen werden) anwenden, um Neukunden einzufangen die keine Ahnung vom Traden haben. Wenn man nicht traden kann oder will kann man das Geld problemlos zurück überweisen. (Allerdings musste ich auch erst den Kundenservice bei 365 Trading anrufen und mich beschweren dass ich mich schon zwei mal verifiziert habe und das mit den Auszahlungen immer noch nicht klappt. Doch jetzt ist super. Fazit: 365 Trading super wenn man Spaß am Traden hat und nicht süchtig danach ist oder alles verzockt Europrotrader: Finger weg, Verarschung.

Antwort
von Tonyaa, 18.8 Tsd.

Bis jetzt kann ich nur eins sagen: Betrug!!!! Ich habe mich bei 365Trading.de angemeldet und Geld überwiesen so wie es in der Anleitung beschrieben ist bis jetzt noch keine E-Mail von EuroProTrad.de erhalten. Trotz mehrfachen E-Mails und anrufen an den Support, keine Reaktion.... weder 365Trading.de noch EuroProTrading.de reagieren auf meine anfragen, beim versuch das Geld auszahlen zu lassen kommt der Hinweis das ich mich verifizieren soll (was ich bereits mehrfach getan habe). Ich habe das Gefühl das es gar nicht möglich ist sich auch nur 1€ auszahlen zu können. Obwohl ich wusste das diese Möglichkeit bestand, sogar ziemlich groß ist, wollte ich es einmal versuchen.... Das Ergebnis war zu erwarten. Fazit:Lasst die Finger davon, ist reine ABZOCKE!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten