Frage von Soraja90 10.03.2009

hat jemand erfahrung mit ephedrin Tabletten? wenn ja welche?

  • Antwort von valentine41 10.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du spielst echt mit deinem Leben, wenn du das einnimmst. Lass es sein.

  • Antwort von Marco23523 10.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja ich habe Erfahrung, habe dies schon genommen, Vencipon N von Aphotekte oder Ephidrinmittel aus Bodybuildingläden, habe auch Tees gemacht aus Kraut.

    Kann dir sagen das Ephidrin sehr gut ist was die Wirkung angeht, aber die Nebenwirkungen haben es in sich. Schwitzen durch Körpertemperaturerhöhung, Kreislaufprobleme und sogar herzklopfen, dass schlimme ist aber das dein Körper sich schnell daran gewöhnt und du die Dosis erhöhen müsstest um weiter den gleichen Effekt zu haben, und die Nebenwirkungen steigen ins unermessliche, wenn du pech hast gewöhnt sich dein Körper so daran das du keine Wirkung mehr feststellst nach kurzer Zeit. Aber wirken tut es-ohne zweifelaber halt nur Anfangs, man soll es aber eh nich länger wie paar Wochen nehmen, gibt jetzt aber schon bessere Produkte, schau einfach mal unter diversen bodybuilding-onlineshops nach

  • Antwort von KalalaKa636 10.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Um Himmels Willen...lass es sein.

  • Antwort von Marple 10.03.2009

    was willst Du hören? Finger weg!

    http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Ephedrin

  • Antwort von birgonia 10.03.2009

    Das ist ein Dopingmittel. Lass die Finger weg, wenn der Arzt es nicht verordnet!!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

  • Antwort von thebeagle 10.03.2009

    viel zu CRANK

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!