Frage von Herbstbrise1986, 22

hat jemand Erfahrung mit Energetik?

hat jemand Erfahrungen mit Energetik.... Blockaden lösen? was, bzw.wie würd das praktiziert? ist es empfehlenswert? bitte um Details :-) vielen lieben Dank schon mal ☺😊

Antwort
von RoadsterMX5, 13

Dies ist der Ansatz einer Ferndiagnose :  die Blockaden sind das Resultat eines Beziehunsprobles. Wenn ich zwischen den Zeilen lese...

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Ok. .... ich werde es einfach mal versuchen oder? schaden kann es ja nicht. aber wie praktizieren denn energetiker? durch Hand auflegen auf die Körperstellen oder auf den Kopf? oder durch sprechen? hab keine Ahnung von sowas.... und würde einfach gerne wissen was mich erwartet 😊😉😐

Antwort
von RoadsterMX5, 17

Wie äußert sich Dein Problem? Wo hast Du Blockaden?

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Hm. ..... denke sowohl physische sowie auch psychische Blockaden sind vorhanden, deswegen überlege ich mir einen Termin zu vereinbaren 😐☺

Kommentar von RoadsterMX5 ,

Ok dann wir meine Hilfe nicht mehr benötigt ?

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

doch..  bzw.wie sieht denn deine Hilfe aus ?  Möchte eben erfahren, wie das so abläuft usw. !   gerne auch per nachricht :)  Lg 

Kommentar von RoadsterMX5 ,

Dazu benötige ich mehr Infos. Aber ich würde dies nicht hier in der Öffentlichkeit tun. Ansonsten helfe ich gern.

Antwort
von akkurat01, 17

Wenn man daran glaubt kann es womöglich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community