Frage von Delightone, 50

Hat jemand Erfahrung mit Elektro-Pads?

Hallöchen zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit Elektro-Pads die z.B auch bei Bauchgurten und Rückengurten verwendet werden? Dass die Geräte nicht das Fett verbrennen ist klar

Diese dienen ja eigentlich zum "massieren" und entspannen. Ich frage mich allerdings, ob diese auch helfen dem Muskel zu Stärken? Z.B Rückenmuskel oder Bauchmuskel usw.

Da ich viel gutes gehört habe was so einen Bauchgurt betrifft.

Ich möchte keinen "sixpack innerhalb von 3 tagen" haben, sondern lediglich meine Muskeln zusätzlich zum Sport (2-3x die Woche) gezielt stärken.

Danke schonmal für eure Antworten und Liebe Grüße Delightone :)

Antwort
von Philip Zahrt, 34

Nein, funktioniert nicht zum Muskelaufbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community