gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Hat jemand Erfahrung mit Eisenkrauttee gegen Migräne?

gefragt von KickerStar am 05.03.2007 um 21:32 Uhr

Kann mir nur schwer vorstellen, dass man auf diese Weise eine Attacke behandeln kann. Bis jetzt hilft mir nur die Schulmedizin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Hausmittel (364)
Erfahrung (159)