Frage von LOrdJInges, 55

Hat jemand Erfahrung mit einer vr Brille . Wie realistisch fühlt sich das an und lohnt es sich eine zu kaufen?

Antwort
von Sehro, 28

hallo erst mal

Ich habe die gängigen neuen VR Brillen im letzten Jahr auf der Gamescom getestet und mein Feedback ist :

😁👍🏿😁😝😋🍭🤗😍😘😆😇🤑🤘🏻🖖🏽👀👅👁👏🏽🙌🏽💏💆👯⭐️⚡️🍰 einfach nur P.0.R.N.O

Deine Sinne und dein Verstand werden so manipuliert dass du wirklich glaubst das du in einem anderen Raum und dass dein Körper in der digitalen Welt  ist.
Dein Bewusstsein glaubt dass die VR Wirklichkeit ist so waren meine ersten Eindrücke und sie war einfach super.

Die Wahrnehmungen von Höhe von Gegenständen die in der VR dir gezeigt wird kommen dir so vor wenn sie wirklich vor dir sind.

Vielleicht übertreibe ich etwas aber ich ich mag diese VR  Geräte

Darum würde ich dir empfehlen ein Test zu machen

Und du wirst überwältigt sein von ihrer Schönheit🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽

Antwort
von Fragenumdiesdas, 39

Noch lohnt es sich nicht, da diese Technologie noch nicht richtig ausgereift ist

Kommentar von Sehro ,

Das stimmt nicht mehr vor zwei Jahren vielleicht aber jetzt dieses Jahr ist das Jahr von VR

Und sie ist großartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community