Frage von SliqKillaH, 83

Hat jemand Erfahrung mit einer Vorbestellung bei Gamestop?

Ich habe vor mir Call of Duty Infinite Warfare vorzubestellen bei Gamestop (Erspart euch hater Kommentare über das Game). Würde es mir dann per Post zugeschickt werden oder wie läuft das da ab ? Oder sollte ich lieber woanders vorbestellen ? Dankbar für jede Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thunderony, 65

Also bei Gamestop musste ich es mir bis jetzt immer selber abholen weiß nicht ob man sich es zuschicken lassen kann.

Ich würds mir allerdings hier bestellen https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3...:aps,k:Call+of+Duty+Infinite+Warfare&linkCode=sl2&tag=thunderony-21&linkId=b9416c3f7b3a86b03334325b14c5df57

da bekommst du es meistens schon einen Tag vor release nach Hause gebracht.

Hoffe ich konnte helfen ;) LG

Kommentar von SliqKillaH ,

Danke für deine Antwort und den genauen Link, hat mir sehr geholfen da ich eigentlich nie vorbestelle ;)

Antwort
von Timh2512, 51

Hol dir bei Amazon.de da bestelle ich auch immer, haben den besten Versand. ^^