gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit einer Reisebuchung über TimeforHoliday für das Sunny Hotel Sonne Kitzbühel?

gefragt von tanimamitanimami am 27.01.2009 um 17:20 Uhr

Wir haben einen Reisegutschein bekommen bei Time for Holiday und würden gerne das Active Sunny Hotel Sonne in Kitzbühel für 5 Tage buchen. Habe alles mögliche gecheckt, kommt mir alles o.k. vor, wollte aber dennoch wissen, ob es irgendjemanden gibt, der diese Reise schon einmal angetreten hat und was er zu berichten hat. Würde mich auf Antworten freuen. Lieben Dank :o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9739)
Familie (8995)
Urlaub (8982)