Frage von Lena1235678, 62

Hat jemand Erfahrung mit einer Mininähmaschine im Taschenformat?

Ich möchte damit einfache Ränder abnähen. Wie ist die Handhabung? Sie ist ja schon sehr klein.

Eine richtige möchte ich mir nicht zulegen, da ich nicht der große Näher bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tupper4ever, 54

Die taugen nix. Da ist der Faden zuschade für. Lass die Finger davon. Für Arbeit die halten sollen, oder nach was aussehen darf, oder ohne einen die Haare raufen zu lassen funktioniert nur eine richtige Nähma.

Kommentar von Lena1235678 ,

Okay, danke. Dann brauch ich ja keinen unnötigen Müll zu produzieren. Werde das dann wohl von Hand machen. 

Antwort
von gabiOEBI, 41

es gibt sehr einfache, günstige Nähmaschinen, die sich für solche Zwecke eignen. Habe neben meiner teuren Nähmaschine auch eine günstige zu Hause und sie näht  einwandfrei. http://www.naehen-schneidern.de/naehmaschine-kaufen-tipp

Eine Mininähmaschine würde ich Dir nicht raten - da ärgerst Dich dann nur drüber....

LG