Frage von Sorrisoo, 70

Hat jemand Erfahrung mit einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen?

Antwort
von MoonRoseLupine, 42

Ich *hebt Hand*

Kommentar von Sorrisoo ,

Und konnte man Dir da helfen? Wegen welchen Beschwerden?

Kommentar von MoonRoseLupine ,

Ich war dort wegen Anorexia Nervosa (Magersucht) und ja, man konnte mir dort helfen. Ich war damals in Nürnberg Klinikum Süd - Psychosomatik für Kinder. die Behandlung dauert bei mir 149 Tage, eine nicht immer ganz einfach gewesene Zeit... Aber es gab auch andere, mit anderen "Problemchen", z.B. Schulangst, eingebildete Kopfschmerzen/Bauchschmerzen, Soziophobie, Familienprobleme etc.

Kommentar von MoonRoseLupine ,

*dauerte

Kommentar von Sorrisoo ,

Entschuldige bitte, ich habe es irgendwie verpasst Dir zurück zu schreiben. Ich bin froh konnten Sie Dir da helfen. Das klingt ha schon mal gut. Ich bin noch nicht in die Klinik. Bei einem CT hat man vor kurzem einen neuen Ansatzpunkt gefunden, der mir hoffentlich nützlich ist😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten