gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit einer Hot Chocolate Massage? Macht die Appetit auf Schokolade?

gefragt von papilota am 15.05.2009 um 14:35 Uhr

Mir hat jemand ziemlich begeistert von einer Hot Chocolate Massage erzählt, die sie sich gegönnt hat. Würde mich mal interessieren, ob andere das auch so gut finden oder ob man da eher bloß Appetit auf Schokolade bekommt. Und dann jedes Diätbemühen vergessen kann- Schoki hab ich mir nämlich mühsam abgewöhnt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13323)
Diät (2397)
Wellness (889)