Frage von toinia, 187

Hat jemand Erfahrung mit einer Heimarbeit?

Hallo,

Da ich mir Geld dazuverdienen möchte, habe ich mir gedacht, dass ich die Arbeit dann daheim mache. Hat jemand Erfahrungen mit solchen "Heimarbeiten". Es würde mich sehr interessieren! Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexle2, Community-Experte für Arbeit, 187

Lass die Finger von solchen Angeboten wie z.B. "Kugelschreiber zusammen bauen".

Das ist unseriös und "Abzocke". Gerade über solche Angebote gab es auch schon mehrfach Reportagen im Fernsehen.

Hier sollst Du erst das Material "kaufen" und dann wird Dir die Ware unter fadenscheinigen Vorwänden nicht abgenommen. Dein Geld ist weg, Deine Arbeit war umsonst und Du hast nur Ärger.

Wenn Du ein Angebot zur Heimarbeit findest, solltest Du darauf achten, dass Du vorher kein Geld investieren musst.

Kommentar von toinia ,

Alles klar, vielen Dank!

Kommentar von Hexle2 ,

Bitte, gerne

Kommentar von Hexle2 ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von RonnyKnapp, Business, 158

Hallo Toinia,

hast Du 

- einen Laptop oder Pc daheim ?

- eine Internetverbindung ?

da hätte ich für Dich ein  interessantes Video,wo Du alles über Online Marketing lernst von A-Z 

zb.

- die richtige Nische finden 

- Formalitäten

-den günstigsten Hoster finden

-Wordpress und Optimizepress  nutzen

-Opt in Seiten konfigurieren 

-wie E-Mail Marketing funktioniert 

-u.s.w. 

-KEINE PROGRAMIERKENNTNISSE ERFORDERTLICH!!!

MIT DEM SYSTEM BAUST DU DEIN EIGENES BUSINESS AUF !!!

Hier der Videolink ---->  goo.gl/povxN4  <------

Füge den Link in Deinen Browser ein und los gehts !!!

Wenn Dir die Informationen gefallen haben ,

teile diesen Link an Deine Freunde über FB oder Whattsapp die auch sich was aufbauen wollen SO WIE DU!!!

Mfg Ronny Knapp

Antwort
von franneck1989, 153

In diesem Sektor tummeln sich ganz viele schwarze Schafe, da ist äußerste Vorsicht geboten. Viele ahnungslose Menschen wurden so schon zu Geldwäschern oder eBay-Betrügern, ohne dass sie davon etwas mitbekommen haben.

Kommentar von toinia ,

Danke für die Information!

Kommentar von franneck1989 ,

Hier mal eine Auflistung von einigen unseriösen Machenschaften:

http://www.bdp-gmbh-verbraucherschutz.de/betruegerische-angebote/betrug-mit-joba...

Antwort
von webya, 174

Wenn du einen Arbeitgeber findest der das mit macht, ist es kein Problem. 

Was hast du denn gelernt? Welche Tätigkeit schwebt dir denn vor? Hast du  schon ein Angebot?

Kommentar von toinia ,

Im Internet wird das angeboten. Die schicken dir Material nach Hause, und du musst das zusammenbauen. Hast du Erfahrung damit?

Kommentar von webya ,

nein, habe ich nicht.

Ich habe nur gehört, dass man da keinen Stundenlohn bei hat oder auch oft in Vorlage treten muss und das Material bezahlen muss. 

Was für ein Angebot ist es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community