Frage von Tina358, 30

Hat jemand Erfahrung mit einer Fotoleine / Fotoseil und kann mir jemand eine Empfehlen?

Antwort
von Kreidler51, 23

ich würde mir im Baumarkt ein dünnes Stahlseil kaufen und dass spannen billiger geht es nicht.

Kommentar von Tina358 ,

Ich hab eine Fotoleine bei einer Freundin gesehen. Die Idee hat mir gefallen... Nur sieht es doch recht einfach aus.
Bin auf der Suche nach was besonderem... soll was her machen=)

Kommentar von Kreidler51 ,

die sehen auch nicht anders aus wenn die Bilder dran sind.

Kommentar von Tina358 ,

=) Hab was anderes gefunden!!!
Jetzt war ich schon frustriert weil ich bei Amazon nichts gefunden habe. Die sehen echt alle gleich aus.

Dann bin ich glücklicherweise auf diese Seite hier gestoßen....

http://www.fotoleine.de/

Hab mir jetzt mal eine bestellt.
Sie bestimmt gut aus mit den Holzbilderrahmen.   

Kommentar von Kreidler51 ,

Na Prima wieder einen glücklich gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community